Digitaler Versicherungsordner – Simplr

Digitaler Versicherungsordner

Digital aber trotzdem persönlich!

Simplr hat eine Datenschnittstelle mit 95% der Versicherungen, das heißt, wenn du es wünschst, kommen alle Dokumente quasi in Echtzeit direkt bei dir an. Eine Rückfrage oder Datenänderung kann direkt bequem über die App gelöst werden.

Dein persönlicher Ansprechpartner ist in die Schnittstelle integriert und kann ebenso jegliche Korrespondenz mit den Versicherern mitlesen, wie selber Daten einspeisen. Du wirst also nicht allein gelassen oder nur von einem unmenschlichen Algorithmus verwaltet – sondern aktiv von deinem Level V Makler betreut.

Jeglicher Datentransfer ist selbstverständlich verschlüsselt und sicher.

Die „Simplr“ App lässt sich in jedem Appstore herunterladen.

Zusätzlich kannst du dich hier über die Web-Oberfläche einloggen.

Wenn du noch keinen Account hast, dann kontaktiere uns einfach und wir richten mit dir gemeinsam im kostenlosen Erstgespräch deinen digitalen Versicherungsordner ein.

Ja, Simplr ist und bleibt ein kostenfreier Service für dich!

Ja, auch das ist über die integrierten Vergleichsrechner möglich. 

Zusätzlich kannst du einige Angebote speichern und uns zeigen, sodass wir nochmal einen finalen Blick drüber werfen können.

Eintragen kannst du grundsätzlich alle Verträge. Sogar Strom oder Internet können als Fremdvertrag angelegt werden, wenn du mit uns eine komplette Haushaltsplanung durchführst.

Der automatisierte Datenaustausch ist bisher mit ca. 95% aller Gesellschaften möglich, einige verweigern sich dem noch, aber was sagt das auch über diese Gesellschaft aus? Für diese gibt es meist sowieso bessere Angebote.

Ganz simpel auf dem Touchscreen deines Endgerätes. Sauber und rechtssicher.

Über die Aktivierung schaltest du den Datenaustausch frei.

Konkret bedeutet das, du erteilst uns einen Maklerauftrag und ermöglichst uns so Einsicht in den Schriftwechsel und die Vertragsdaten.

Der Maklerauftrag kann jederzeit gekündigt werden.

Melde dich einfach bei deinem Ansprechpartner, du erhältst zügig neue Anmeldedaten.

Versicherungsordner digitalisieren

Jetzt online anmelden und in 20 Min keinen Papierwust mehr verwalten müssen.

Bei Simplr registrieren

Unser FinanzReport 2024

FinanzReport Level V Download

Wie du in den nächsten 2 Wochen deine Finanzen fest in der Hand hast – ohne Stress. Jetzt kostenlos herunterladen!

Lerne wie du sparen kannst, ohne groß verzichten zu müssen

Erfahre 3 unbekannte Finanzhacks von Experten

Zugang zu den Assets und Investitionsmöglichkeiten der oberen 1%

Kostenlos herunterladen

Inhaltsverzeichnis

Ähnliche Artikel

Jetzt finanzmathematisches Gutachten sichern

Fordere direkt eine ausführliche Auswertung deiner bestehenden Verträge mit allen Kosten, Steuern & Gebühren als PDF an.

Auswertung erstellen

Über Level V Finanz GmbH

Wir verwalten über 19 Millionen Euro Vermögen für unsere Kunden und das alles digital und trotzdem menschlich. Überzeuge dich selbst von unserem überragendem Konzept und buche noch heute dein Beratungsgespräch.